Shu Uemura – Full Shimmer – Teil 3 von Unique Friseure München

Full Shimmer   – Leuchtkraftverstärkende Linie mit Moschus Rosenöl (Die Rote Serie)

Full Shimmer von Shu Uemura wurde speziell für coloriertes Haar entwickelt.  Diese Serie enthält Moschusrosenöl, dessen Inhaltstoffe besonders für coloriertes Haar unterstützend wirken.  Das aus Asien stammende Moschus Rosenöl  ist bekannt für seine Brillanz verstärkende und heilende Wirkung. Es enthält besonders viel Vitamin A und ist reich an ungesättigten Fettsäuren .  Die Full Shimmer Serie hilft coloriertem Haar seine Farbpigmente länger zu halten.

Das Full Shimmer Shampoo, bringt Brillanz und Leuchtkraft ins Haar. Es ist schwerelos pflegend mit wertvollen Minerallipiden.

Der Full Shimmer  Conditioner, unterstützt die Leuchtkraft und verhindert das verblassen der Haarfarben.

Das Full Shimmer Treatment, gibt Ceramide ins Haar ab zur Stärkung der Schuppenschicht und somit zum Farbschutz.

Hier gehts zu Teil 4……

Alle hier vorgestellten Produkte gibt es bei Unique Friseure München im Friseursalon.

Ähnliche Beiträge