„Was lange währt wird endlich gut“ – Wir stellen vor: Unser neuer Mitarbeiter „Oliver“

Liebe Kundinnen und Kunden,

unsere Suche nach Verstärkung im Salon ist endlich beendet. Unser neuer Kollege Oliver startet ab kommenden Donnerstag im Team von Unique Friseure als Friseurmeister. Vorab  wollen wir Euch unseren neuen Kollegen kurz vorstellen. 

Oliver verfügt über eine sehr umfangreiche Erfahrung als Friseurmeister. Seit über 30 Jahren ist Oliver als Friseur und seit 23 Jahren als Meister beruflich erfolgreich. Er arbeitete auf seinem bisherigen beruflichen Lebensweg sowohl für viele namhafte Friseursalons in verschiedensten deutschen Städten aber auch als Friseur-Fachtrainer im L’Oréal-Konzern. Mit seinem umfassenden Fachwissen, viel Berufserfahrung und Weiterbildungen wie z.B. zum L’Oréal Diplome Coloriste wird Oliver unseren Qualitätsansprüchen perfekt gerecht und kann sein Wissen direkt bei Euch umsetzten.  

Bei Oliver könnt Ihr ab sofort Termine für Euch reservieren !!

Wir freuen uns sehr darauf das Oliver in unser Team kommt und möchten Ihn mit Euch ganz herzlich begrüßen.

Viele liebe Grüße

Christina Eichberger und das Team der Unique Friseure

Ähnliche Beiträge

27.01.2020
Gute Vorsätze für die Haare: Mehr Pflege, mehr Glanz, weniger Styling!
Sie kennen das Spiel: Das neue Jahr beginnt, wir machen gute Vorsätze und haben sie spätestens im Februar vergessen. Zumindest in Sachen Haarpflege und Styling wird dieses Jahr alles anders....
Frisurentrends-2020
15.01.2020
Frisurentrends 2020 – Die perfekten Looks für eine neue Zeit!
Genau genommen beginnt das neue Jahrzehnt erst in 12 Monaten. Aber wir finden, dass dennoch eine neue Dekade angebrochen ist. Denn die Frisurentrends 2020 brechen mit alten Traditionen und geben...
Tipps für graue Haare
27.12.2019
Graue Haare: So trendy, so natürlich – und manchmal ein Weckruf
Wir sagen es schon lange: Graue Haare sollte man nicht verstecken, sondern mit Selbstbewusstsein tragen. Der Grey-Trend ist ungebrochen und graue Haare sind keine Frage des Alters. Allerdings sollten besonders...