myself – Shooting bei Unique Friseure München

Hier ein Artikel in dem Unique Friseure München gemeinsam mit der Onlineredaktion von „myself“ den Shu Uemura „Volume Maker“ in einem How-To Shooting vorgestellt und erfolgreich getestet hat. Der Shu Uemura „Volume Maker“ ist ein Puderpinsel mit dem man feinsten Polymerpuder am Haaransatz aufträgt. Ein Klick, ein Pinselstrich und schon hat Ihr Haar sensationelles Volumen. Den Shu Uemura „Volume Maker“  gibt es natürlich bei uns im Unique Friseure München  Salon zu kaufen. Für alle die eine Anleitung zur Anwendung des Puders wünschen, entweder zu uns in den Salon kommen oder unten den Link zum Test in der Onlineausgabe von „myself“ öffnen.

Myself-How to-Volumenpuder

Das Fotoshooting wurde zusammen mit der „myself“ Onlineredaktion im Salon von Unique Friseure München  durchgeführt und auf der „myself“ Homepage unter dem nachfolgenden Link veröffentlicht.

hier gehts zum vollständigen Artikel….

 

Weitere Informationen zum „Volume Maker“ finden Sie im Artikel „Der Volume Maker-Ein Zauberpinsel für tolles Volumen“ oder direkt auf der Shu Uemura Hompage. Am schnellsten gelangen Sie dort hin über den Link auf unserer Hompage unter „Produkte“.

Ähnliche Beiträge

Geheimratsecken Haare
Welcher Haartyp sind Sie