Friseur/Friseurin gesucht – Unser Jobangebot

Als junges, wachsendes Unternehmen suchen wir aktuell einen motivierten und engagierten 

Friseur / Friseurin

zur Verstärkung unseres Teams im Salon in der Münchner Altstadt am Promenadeplatz.

 

Wir bieten Dir

Einen Vollzeitarbeitsplatz als Friseur in einem starken Team und in einer entspannten Arbeitsatmosphäre. Leistung und Erfolg werden bei uns belohnt durch ein deutlich überdurchschnittliches Gehalt.

Dein Aufgabenbereich

Dein Aufgabenbereich beinhaltet alle erforderlichen Arbeitsschritte um unsere Kunden glücklich zu machen. Diese reichen von der Beratung bis zur Umsetzung der von uns verwendeten Schnitt- und Farbtechniken. Du betreust unsere Kunden und baust Dir schnell einen eigenen Kundenstamm auf.

Die vollständige Stellenausschreibung zu diesem Jobangebot findest Du am Ende dieses Posts als Link zum Download.

Sende uns einfach Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen oder besuche uns mit Deinen Unterlagen im Salon.

Wir freuen uns auf Dich !

Christina Eichberger und das Team von Unique Friseure

Download-Link:

Stellenausschreibung-Unique Friseure 2018

Ähnliche Beiträge

15.02.2019
Haare richtig föhnen: So bringen Sie dickes Haar in Topform!
Eine dichte Traummähne ist ein Beauty-Wunder. Doch sie macht richtig Arbeit. Je mehr Haare auf dem Kopf sprießen, desto größer ist der Aufwand beim Pflegen und Stylen. Klingt kompliziert und...
31.01.2019
Der ultimative Glätteisen-Guide: Haare glätten mit Profi-Tipps 
Falls Sie es noch nicht wussten: Haare glätten ist wieder in! Allerdings nutzen wir das Glätteisen jetzt nicht mehr für übertrieben gerade „Schnittlauchhaare“ wie in den Nullerjahren. Heute kommt das...
17.01.2019
Ausflug ins Wörterwirrwarr – Fachbegriffe erklärt, diesmal: Frisiercreme
Zarte Haut, Schutz vor Wind und Wetter und ein ordentlicher Schub Feuchtigkeit: Dafür sind Cremes bekannt. In den Haaren haben sie aber nichts verloren, oder? Weit gefehlt! Frisiercremes sind ein...