Friseur/Friseurin gesucht – Unser Jobangebot

Als junges, wachsendes Unternehmen suchen wir aktuell einen motivierten und engagierten 

Friseur / Friseurin

zur Verstärkung unseres Teams im Salon in der Münchner Altstadt am Promenadeplatz.

 

Wir bieten Dir

Einen Vollzeitarbeitsplatz als Friseur in einem starken Team und in einer entspannten Arbeitsatmosphäre. Leistung und Erfolg werden bei uns belohnt durch ein deutlich überdurchschnittliches Gehalt.

Dein Aufgabenbereich

Dein Aufgabenbereich beinhaltet alle erforderlichen Arbeitsschritte um unsere Kunden glücklich zu machen. Diese reichen von der Beratung bis zur Umsetzung der von uns verwendeten Schnitt- und Farbtechniken. Du betreust unsere Kunden und baust Dir schnell einen eigenen Kundenstamm auf.

Die vollständige Stellenausschreibung zu diesem Jobangebot findest Du am Ende dieses Posts als Link zum Download.

Sende uns einfach Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen oder besuche uns mit Deinen Unterlagen im Salon.

Wir freuen uns auf Dich !

Christina Eichberger und das Team von Unique Friseure

Download-Link:

Stellenausschreibung-Unique Friseure 2018

Ähnliche Beiträge

27.01.2020
Gute Vorsätze für die Haare: Mehr Pflege, mehr Glanz, weniger Styling!
Sie kennen das Spiel: Das neue Jahr beginnt, wir machen gute Vorsätze und haben sie spätestens im Februar vergessen. Zumindest in Sachen Haarpflege und Styling wird dieses Jahr alles anders....
Frisurentrends-2020
15.01.2020
Frisurentrends 2020 – Die perfekten Looks für eine neue Zeit!
Genau genommen beginnt das neue Jahrzehnt erst in 12 Monaten. Aber wir finden, dass dennoch eine neue Dekade angebrochen ist. Denn die Frisurentrends 2020 brechen mit alten Traditionen und geben...
Tipps für graue Haare
27.12.2019
Graue Haare: So trendy, so natürlich – und manchmal ein Weckruf
Wir sagen es schon lange: Graue Haare sollte man nicht verstecken, sondern mit Selbstbewusstsein tragen. Der Grey-Trend ist ungebrochen und graue Haare sind keine Frage des Alters. Allerdings sollten besonders...