Friseur/Friseurin gesucht – Unser Jobangebot

Als junges, wachsendes Unternehmen suchen wir aktuell einen motivierten und engagierten 

Friseur / Friseurin

zur Verstärkung unseres Teams im Salon in der Münchner Altstadt am Promenadeplatz.

 

Wir bieten Dir

Einen Vollzeitarbeitsplatz als Friseur in einem starken Team und in einer entspannten Arbeitsatmosphäre. Leistung und Erfolg werden bei uns belohnt durch ein deutlich überdurchschnittliches Gehalt.

Dein Aufgabenbereich

Dein Aufgabenbereich beinhaltet alle erforderlichen Arbeitsschritte um unsere Kunden glücklich zu machen. Diese reichen von der Beratung bis zur Umsetzung der von uns verwendeten Schnitt- und Farbtechniken. Du betreust unsere Kunden und baust Dir schnell einen eigenen Kundenstamm auf.

Die vollständige Stellenausschreibung zu diesem Jobangebot findest Du am Ende dieses Posts als Link zum Download.

Sende uns einfach Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen oder besuche uns mit Deinen Unterlagen im Salon.

Wir freuen uns auf Dich !

Christina Eichberger und das Team von Unique Friseure

Download-Link:

Stellenausschreibung-Unique Friseure 2018

Ähnliche Beiträge