Friseur/Friseurin gesucht – Unser Jobangebot

Als junges, wachsendes Unternehmen suchen wir aktuell einen motivierten und engagierten 

Friseur / Friseurin

zur Verstärkung unseres Teams im Salon in der Münchner Altstadt am Promenadeplatz.

 

Wir bieten Dir

Einen Vollzeitarbeitsplatz als Friseur in einem starken Team und in einer entspannten Arbeitsatmosphäre. Leistung und Erfolg werden bei uns belohnt durch ein deutlich überdurchschnittliches Gehalt.

Dein Aufgabenbereich

Dein Aufgabenbereich beinhaltet alle erforderlichen Arbeitsschritte um unsere Kunden glücklich zu machen. Diese reichen von der Beratung bis zur Umsetzung der von uns verwendeten Schnitt- und Farbtechniken. Du betreust unsere Kunden und baust Dir schnell einen eigenen Kundenstamm auf.

Die vollständige Stellenausschreibung zu diesem Jobangebot findest Du am Ende dieses Posts als Link zum Download.

Sende uns einfach Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen oder besuche uns mit Deinen Unterlagen im Salon.

Wir freuen uns auf Dich !

Christina Eichberger und das Team von Unique Friseure

Download-Link:

Stellenausschreibung-Unique Friseure 2018

Ähnliche Beiträge

15.04.2019
Raus aus dem Winterschlaf – Haarpflege und Frisuren im Frühling
Endlich ist es wieder so weit: Wir können Mütze, Schal und Mantel einmotten und uns auf sonnige Tage, zarte Luft und eine erwachende Natur freuen. Der Frühling kommt! Auch Ihre...
30.03.2019
Ausflug ins Wörterwirrwarr – Fachbegriffe erklärt: Pointen
Wenn wir als Friseurprofis vom Pointen reden, meinen wir damit keine Kalauer und auch keine neuen Pünktchenmuster. Wir meinen eine Schnitttechnik, für mehr Leben, Struktur und Lässigkeit in der Kurzhaarfrisur....
12.03.2019
Trend-Frühlingsfrisuren 2019
Spüren Sie es schon? Die Zugvögel kehren zurück, das Licht wird schmeichelnder und so manche Blume steckt bereits ihren Kopf durch die Erdoberfläche. Keine Frage, der Frühling 2019 steht unmittelbar...