Blog

7.03.2013
Wollen Sie wissen was Kunden über uns sagen ?

Auf Facebook und Google finden Sie Kommentare und Bewertungen über Unique Friseure München! Überzeugt? Dann einfach anrufen und Ihren Wunschtermin vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Christina Eichberger und das Team von Unique...

18.02.2013
Unique Friseure München bei Facebook

Unique Friseure München hat ab sofort eine eigene Facebook Seite. Dort finden Sie News, Infos und Bilder und können uns besser kennenlernen. Werden Sie ein Fan von Unique Friseure München unter https://www.facebook.com/UniqueFriseure oder einfach...

4.02.2013
Fön und Styling Workshop bei Unique Friseure München

Liebe Kundinnen und Kunden, sind Sie mit Ihrem täglichen Haarstyling zufrieden? Unique Friseure München bietet für seine Kunden laufend kostenlose Stylingworkshops und Fönworkshops an. Lernen Sie selbst, schnell und einfach Ihr Haar...

Aktuelle Kundeninformationen

Ab 01.07 bis 31.12.2020 gilt für unsere Preise eine MwSt. von 16%. Wir geben dies als Preisreduzierung voll an unsere Kunden weiter und reduzieren bis einschliesslich 31.12.2020 unsere Preise auf Basis einer MwSt. von 16%.

In unserem Salon gelten strikte und umfangreiche Hygiene- und Infektionsschutzauflagen für alle Besucher. Im nachfolgenden Dokument  "Infektionschutzvorgaben für Kunden-Unique Friseure" finden Sie alles wissenswerte für Ihren Besuch im Salon mit der Bitte um Beachtung. Alle weiteren neuen Abläufe im Salon erklärt Ihnen dann Ihr Friseur Vorort. Wir haben für unseren Salon einen umfangreichen Hygiene- und Infektionsschutzplan erarbeitet und werden diesen sowie die staatlichen Vorgaben auch umsetzen, zu unser aller Schutz.

Information zur telefonischen Erreichbarkeit und Terminen:  

Aus hygienischen Gründen können wir während der Arbeit am Kunden keine Anrufe entgegennehmen. Bitte besprechen Sie hierzu unseren Anrufbeantworter mit Name und Rufnummer und wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Wir bitten um Verständnis das wir die Ausfallkosten bei sehr kurzfristigen Stornierungen, Umbuchungen unter 48 Stunden sowie bei "Nichterscheinen" zum gebuchten Termin ab sofort in Rechnung stellen.

Wir freuen uns sehr auf Euch und auch das wir wieder arbeiten dürfen.

Bleibt zuversichtlich und vor allem gesund !!